FAQ

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands dauert es zwischen 2 und 5 Werktage nach Zahlungseingang, bis deine Bestellung bei dir eintrifft.

Wenn du Probleme mit deiner Sendung hast, sende uns bitte eine E-Mail an hola@lareperica.de, und wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versandkostenpreis beträgt für Lieferungen in Deutschland 4,95 € brutto.

Versendet ihr auch aßerhalb Deutschlands?

Momentan verkaufen wir von unserer Website aus nur innerhalb Deutschlands. Wenn du jedoch eine Sendung in ein anderes Land wünschst, schreibe uns bitte an hola@lareperica.de.

Das Produkt ist beschädigt angekommen. Was kann ich tun?

Sollte dies der Fall sein, tut uns dies sehr leid.

Wenn deine Bestellung eintrifft, verpacken wir diese liebevoll und mit größter Sorgfalt, damit alles gut geschützt ist. Trotzdem kann es einmal vorkommen, dass das Produkt beschädigt ankommt.

Angelieferte Waren mit offensichtlichen Transportschäden oder den Verlust der Sendung musst du am Tag der Ablieferung beim Zusteller reklamieren und uns hiervon in Kenntnis zu setzen.

Einen nicht äußerlich erkennbaren Schaden musst du uns innerhalb von 3 Tagen melden. Sende uns dazu ein Foto der Verpackung oder des betreffenden Produkts, am besten noch in der Originalverpackung, auf dem der Schaden erkennbar ist, an hola@lareperica.de und beschreibe uns den Schaden kurz.
Bitte bewahre die beschädigte Ware bis zur Klärung des Schadenfalls auf. Wir werden dich in jedem Fall über die weitere Vorgehensweise informieren.

Für beschädigt bei dir angekommene Ware erhältst du selbstverständlich kostenlosen Ersatz.

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Was mache ich?

Am einfachsten ist es, wenn man miteinander kommuniziert. Schreibe uns unter hola@larperica.de und teile uns mit, was passiert ist oder was dir nicht gefallen hat. Wir helfen dir gerne weiter.

1. Sende uns vor Ablauf von 14 Tagen ab Erhalt der Ware eine E-Mail an hola@lareperica.de und unterrichte uns über deinen Entschluss, die Ware zurückzusenden, oder verwende das Rücksendeformular in der Widerrufsbelehrung.
2. Sobald wir deine E-Mail erhalten haben, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen. Ab diesem Tag hast du 14 Tage Zeit, um uns die Ware zurückzusenden. Die durch die Ausübung des Widerrufsrechts entstehenden Rücksendekosten trägt der Käufer. Sende die Ware zurück an

J. Saller & M. Rodes GbR
Tulpenstraße 13
94447 Plattling

3. Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand bei uns eintreffen, damit wir dir den Kaufbetrag erstatten können. Gehe also sicher, dass die Ware durch ausreichende Verpackung geschützt ist. Sobald wir den Zustand der Ware überprüft haben, erfolgt die Rückerstattung des Kaufbetrages über dasselbe Zahlungsmittel wie beim Einkauf.
4. Bei weiteren Fragen schreibe uns an hola@lareperica.de, wir helfen dir gerne weiter.

Ich möchte meine Bestellung ändern, wie mache ich das?

Leider kann es vorkommen, dass die Bestellung nicht mehr geändert werden kann, da wir immer versuchen, sie so schnell wie möglich vorzubereiten. Schreibe uns also so schnell wie möglich eine E-Mail an hola@lareperica.de und wir werden versuchen, die Bestellung manuell zu ändern, sofern dies noch durchführbar ist.

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Um einen einfachen und sicheren Einkauf zu ermöglichen, bieten wir die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Zahlungsarten zu wählen.

Alle auf www.lareperica.de durchgeführten Operationen sind geschützt und sicher.

 

Kreditkarten

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa und Mastercard

     

Um die Zahlung zu tätigen, musst du deine Kreditkartennummer und den CVV-Code (Card Verification Value) eingeben als zusätzliche Sicherheitsstufe für die Kreditkartenzahlung.

 

PayPal

Mit PayPal kannst du ohne zusätzliche Kosten und ohne Weitergabe deiner Kreditkartendaten bezahlen. Wenn du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du dieses bei deinem nächsten Einkauf bei www.larepercia.de ganz einfach erstellen.

 

SEPA Lastschriftverfahren

Mit dem SEPA Lastschriftverfahren kannst du bequem bezahlen, indem du den Kaufbetrag automatisch von la reperica einziehen lässt. Gib nach der Auswahl einfach deine IBAN ein.
Mit der Eingabe deiner Daten bestätigst du dein Einverständnis zum Einzug des Rechnungsbetrags.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Natürlich! Wenn deine Bestellung versandt wird, erhältst du einen Link, mit dem du den Fortschritt deiner Bestellung verfolgen kannst, bis sie bei dir zu Hause ankommt.

Kann ich eine Rechnung für meine Bestellung anfordern?

Nachdem wir die Ware versandt haben, erhältst du von uns deine Rechnung per E-Mail. Rechnungskopien kannst du jederzeit per E-Mail an hola@lareperica.de anfordern.

Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Dann schreibe uns doch einfach an hola@larperica.de. Wir helfen dir gerne weiter.

error: Content is protected !!